Darüber hinaus hielten diese Effekte sechs Monate nach der Behandlung an


Darüber hinaus hielten diese Effekte sechs Monate nach der Behandlung an

Unter Rauschtrinken versteht man ein Muster des Alkoholkonsums, bei dem eine Person in kurzer Zeit große Mengen Alkohol konsumiert. Typischerweise bedeutet dies, dass Männer bei einer Gelegenheit fünf oder mehr Getränke zu sich nehmen und Frauen bei einer Gelegenheit vier oder mehr Getränke zu sich nehmen.

Dieser gewohnheitsbildende Lebensstil kann sehr schädlich sein und zu Alkoholvergiftungen, Unfällen und Verletzungen führen. Es kann auch das Risiko für die Entwicklung langfristiger Gesundheitsprobleme wie Lebererkrankungen, Bluthochdruck und bestimmte Krebsarten erhöhen.

Darüber hinaus kann Rauschtrinken dazu führen, dass man unter Alkoholeinfluss fährt, riskantes Sexualverhalten ausübt und Gewalt ausübt. Um Rauschtrinken einzudämmen, muss man in der Regel Willenskraft einsetzen, um dem Drang zu widerstehen, mehrere Getränke auf einmal zu konsumieren.

Wissenschaftler haben jedoch möglicherweise eine andere Strategie entdeckt, um den Drang zu Alkoholexzessen zu reduzieren.

Eine neue im American Journal of Psychiatry veröffentlichte Studie ergab, dass Naltrexon – ein nicht süchtig machendes Medikament, das zur Behandlung schwerer Alkoholabhängigkeit (AUD) und Opioidkonsumstörung (OUD) zugelassen ist – übermäßigen Alkoholkonsum und Rauschtrinken bei Männern mit leichter bis mittelschwerer Erkrankung reduzierte AUD.

In der doppelblinden, placebokontrollierten Studie rekrutierten die Forscher 120 männliche Teilnehmer aus sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten, die Alkoholexzesse übten oder leichte bis mittelschwere AUD hatten. Die Teilnehmer erhielten 12 Wochen lang ein Placebo oder 50 mg Naltrexon oder eine wöchentliche Beratung.

Die Teilnehmer nahmen entweder das Placebo oder Naltrexon ein, wenn sie den Drang zum Trinken verspürten oder sich in einer Situation befanden, die ihr Risiko für Komasaufen erhöhte. Das Forschungsteam zeichnete auch ihren Alkoholkonsum auf und maß mithilfe von Urin- und Bluttests Veränderungen der Alkohol-Biomarker.

Nach Abschluss der Studie stellte das Team fest, dass Naltrexon mit einer signifikanten Verringerung der Anzahl der Tage mit Alkoholexzessen, der Häufigkeit wöchentlicher Alkoholexzesse, der Anzahl der konsumierten alkoholischen Getränke und der Intensität des Verlangens nach Alkohol verbunden war. Darüber hinaus hielten diese Effekte sechs Monate nach der Behandlung an.

Die am häufigsten beobachteten Nebenwirkungen bei den Teilnehmern waren Übelkeit, Kopfschmerzen, Hautausschlag und Durchfall. Allerdings weisen die Studienautoren darauf hin, dass die Unterschiede zwischen der Placebo- und der Naltrexon-Gruppe statistisch nicht signifikant waren.

Die Wissenschaftler sagen, dass ihre Ergebnisse darauf hindeuten, dass Naltrexon eine wirksame Option für Menschen sein könnte, die nicht stark alkoholabhängig sind und ihr Rauschtrinken nach Bedarf in den Griff bekommen möchten.

Gesundheitsbehörden sagen, dass der Staat einen Anstieg der VAERS-Meldungen um 1.700 % beobachtete, nachdem der COVID-19-Impfstoff verfügbar wurde, verglichen mit einem Anstieg der Impfstoffmeldungen insgesamt um 400 % im gleichen Zeitraum.

Am 15. Februar veröffentlichte das Gesundheitsministerium von Florida eine Erklärung , in der es Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens und die breite Öffentlichkeit auf einen erheblichen Anstieg der VAERS- Meldungen (Vaccine Adverse Event Reporting System ) nach der Veröffentlichung der mRNA-COVID-19-Impfstoffe aufmerksam machte.

VAERS ist ein nationales Frühwarnsystem, das 1990 gegründet wurde, um Sicherheitsprobleme bei in den USA zugelassenen Impfstoffen zu erkennen. Das System ist passiv, das heißt, jeder kann ein unerwünschtes Ereignis melden.

Obwohl VAERS nicht ermittelt, ob ein bestimmter Impfstoff ein Gesundheitsproblem verursacht hat, kann es Gesundheitsbehörden dabei helfen, impfstoffbezogene Sicherheitsbedenken zu erkennen.

Der Erklärung zufolge beliefen sich im Jahr 2020 die von Menschen in Florida an VAERS übermittelten Berichte über unerwünschte Impfereignisse auf insgesamt 2.466. Im Jahr 2021 stieg diese Zahl sprunghaft auf 41.473.

Obwohl die VAERS-Meldungen im Jahr 2022 auf 9.104 zurückgingen, sagen Gesundheitsbehörden in Florida, dass diese Daten „einen Anstieg der VAERS-Meldungen um 1.700 % nach der Veröffentlichung des COVID-19-Impfstoffs zeigen, verglichen mit einem Anstieg von 400 % bei der gesamten Impfstoffverabreichung im gleichen Zeitraum.“ Zeitraum."

Darüber hinaus stiegen die Meldungen über lebensbedrohliche Gesundheitszustände um über 4.400 %.

Gesundheitsbehörden in Florida stellen außerdem fest, dass dieser Anstieg der VAERS-Meldungen neu ist und bei der Einführung des H1N1-Impfstoffs im Jahr 2009 nicht beobachtet wurde.

Darüber hinaus hebt die Erklärung drei Studien hervor, die die mRNA-COVID-19-Impfstoffe mit unerwünschten herzbedingten Ereignissen, Bell-Lähmung sowie thromboembolischen und thrombozytopenischen Ereignissen in Verbindung bringen.

In der Warnung erklärt das Gesundheitsministerium von Florida:

„Um die Transparenz zu fördern, erinnert der Bundesstaat Florida die Gesundheitsdienstleister daran, ihren Patienten die Risiken und Vorteile aller klinischen Interventionen genau zu kommunizieren, einschließlich derjenigen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff, da weiterhin zusätzliche Risiken identifiziert und der Öffentlichkeit offengelegt werden.“

Ebenfalls am 15. Februar schickte der Generalchirurg des US-Bundesstaates Florida, Joseph A. Ladapo, MD, Ph.D., einen Brief zu diesem Thema an Robert M. Califf, Kommissar der US-amerikanischen Food and Drug Administration, und Rochelle P. Walensky, MD , MPH, Direktor der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten.

„Zusätzlich zu Floridas Analyse der mRNA-COVID-19-Impfstoffe haben akademische Forscher in unserem ganzen Land und auf der ganzen Welt besorgniserregende Sicherheitssignale für unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit diesem Impfstoff gesehen. Ihre Bedenken werden durch die erhebliche Zunahme der VAERS-Meldungen aus Florida, einschließlich Leben, bestätigt -bedrohliche Bedingungen. Wir haben noch nie eine solche Reaktion nach früheren Massenimpfbemühungen der Bundesregierung gesehen“, schrieb Ladapo.

„Angesichts ihres Ausmaßes ist es unwahrscheinlich, dass diese Ergebnisse mit Änderungen in der Berichterstattung zusammenhängen und eher ein Muster eines erhöhten Risikos durch mRNA-COVID-19-Impfstoffe widerspiegeln“, fügt Ladapo hinzu. „Zu behaupten, diese Impfstoffe seien ‚sicher und wirksam‘ und gleichzeitig die Nebenwirkungen zu minimieren und zu ignorieren, ist unzumutbar.“

In Ladapos Brief an die FDA und das CDC wurde auch die Notwendigkeit unvoreingenommener Forschung zum Ausdruck gebracht, um die kurz- und langfristigen Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe besser zu verstehen.

„Ich fordere Ihre Behörden auf, die Transparenz bei den Angehörigen der Gesundheitsberufe zu fördern, um die Risiken, die diese Impfstoffe mit sich bringen, genau zu kommunizieren. Ich fordere Sie auf, sich dafür einzusetzen, die Rechte und Freiheiten zu schützen, mit denen wir ausgestattet sind, und sie nicht einzuschränken oder einzuschränken“, erklärt Ladapo.

Allerdings wies der frühere US-Generalchirurg Jerome Adams, MD, Ladapos Behauptungen in einem Tweet vom 19. Februar zurück und erklärte, dass der Generalchirurg von Florida „in seiner Impfwarnung falsche Schlussfolgerungen aus den COVID-Daten zieht“.

Twitter

Der erste COVID-19-Impfstoff – Pfizer-BioNTech – war am 11. Dezember 2020 im Rahmen einer Notfallgenehmigung (EUA) für Personen ab 16 Jahren erhältlich. Am 10. Mai 2021 wurde die EUA auf Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren ausgeweitet. Die FDA hat den Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff jedoch am 23. August 2021 offiziell zugelassen.

Laut CDC werden alle verfügbaren COVID-Impfstoffe weiterhin einer intensiven Sicherheitsüberwachung unterzogen, um sicherzustellen, dass sie sicher sind. Die Behörde gibt außerdem an, dass schwerwiegende Nebenwirkungen nach einer Impfung gegen COVID-19 selten seien. Daher überwiegen die Vorteile einer Impfung die Risiken.

Das Gesundheitsministerium von Florida teilte Healthnews mit, dass CDC und FDA nicht offiziell auf die Gesundheitswarnung oder den Brief von Ladapo reagiert hätten.

Lecanemab, ein experimentelles Medikament gegen Alzheimer, verspricht, das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen, wirft jedoch Sicherheitsbedenken hinsichtlich schwerwiegender Nebenwirkungen in der klinischen Studie auf.

Die Entwickler des Medikaments, das Pharmaunternehmen Eisai und das Biotechnologieunternehmen Biogen, gaben im September bekannt , dass Lecanemab in der 18-monatigen Studie den kognitiven Rückgang im Vergleich zu einem Placebo um 27 % verlangsamte.

Lecanemab ist eine monoklonale Antikörpertherapie, die durch die Bindung von Amyloid-Beta- Peptiden wirkt. Wenn eine Person an Alzheimer leidet, verklumpen abnormale Mengen dieses natürlich vorkommenden Proteins im Gehirn und bilden Plaques, in denen sich Neuronen ansammeln und die Zellfunktion stören.

An einer klinischen Phase-3-Studie, deren Ergebnisse im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, nahmen 1.795 Teilnehmer im Alter von 50 bis 90 Jahren mit früher Alzheimer-Krankheit teil.

Die Hälfte der Teilnehmer (898) erhielt intravenös Lecanemab (10 mg pro Kilogramm Körpergewicht alle zwei Wochen) und 897 erhielten 18 Monate lang ein Placebo.

Zu Beginn der Studie lag der CDR-SB-Score bzw. die klinische Demenzbewertung der Teilnehmer in beiden Gruppen bei 3,2. Diese 5-Punkte-Skala wird verwendet, um sechs Bereiche der kognitiven und funktionellen Leistung zu charakterisieren, die auf die Alzheimer-Krankheit anwendbar sind: Gedächtnis, Orientierung, Urteilsvermögen und Problemlösung, Gemeinschaftsangelegenheiten, Zuhause und Hobbys sowie Körperpflege.

Nach 18 Monaten stieg der CDR-SB-Score in der Lecanemab-Gruppe um 1,21 Punkte, verglichen mit 1,66 in der Placebo-Gruppe.

Der durchschnittliche Amyloidspiegel der Teilnehmer in der Lecanemab-Gruppe sank von 77,92 Zentiloiden auf 55,48 Zentiloiden, während er in der Placebogruppe um 3,64 Zentiloiden anstieg.

Die Alzheimer’s Association begrüßte die Ergebnisse der klinischen Phase-3-Studie und forderte eine beschleunigte Zulassung von Lecanemab durch die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA).

Bedenken hinsichtlich unerwünschter Ereignisse

In der Studie kam es bei 14,0 % der Teilnehmer der Lecanemab-Gruppe und bei 11,3 % der Teilnehmer der Placebo-Gruppe zu schweren unerwünschten Ereignissen.

Aufgrund der unerwünschten Ereignisse brachen 6,9 % bzw. 2,9 % der Teilnehmer in der Lecanemab-Gruppe und der Placebo-Gruppe die Studie ab.

Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehörten Infusionsreaktionen, die überwiegend leicht bis mittelschwer waren, kleine Blutungen im Gehirn, Hirnschwellungen und Kopfschmerzen.

Zwei Teilnehmer starben in der Studie, aber die Arzneimittelentwickler sagen, dass die Todesfälle nicht mit Lecanemab in Zusammenhang standen.

„Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Lecanemab bei der frühen Alzheimer-Krankheit zu bestimmen, sind längere Studien erforderlich“, schlussfolgerten die Autoren der Studie.

Während Halloween näher rückt, fordern die Behörden die Eltern auf, Süßigkeiten auf das synthetische Opioid Fentanyl zu untersuchen. Wissenschaftler sagen jedoch, dass dies unwahrscheinlich ist.

Als Anfang Oktober am Los Angeles International Airport etwa 12.000 verdächtige Fentanyl-Pillen in Süßigkeitenschachteln beschlagnahmt wurden, forderte das Sheriff-Department des LA County die Eltern auf, an Halloween die Süßigkeiten ihrer Kinder zu überprüfen.

Auch Floridas Generalstaatsanwalt Ashley Moody warnte: „Die Bedrohung für die Sicherheit von Kindern und jungen Erwachsenen ist sehr real.“

Einige Politiker wiederholten diese Warnungen. Weitere Informationen finden Sie unter https://active-keto-gummies-official.top/